Follow-Up.fm – Der Podcast für Nachfolge-StartUps

Mit Follow-Up.fm habe ich den ersten Podcast geschaffen, der sich ausschließlich mit dem Thema Unternehmensnachfolge beschäftigt. Ich möchte damit vor allem zwei Ziele erreichen:

  1. Zeigen, dass die Nachfolge keine Wissenschaft ist, sondern eine lohnenswerte Herausforderung
  2. Demonstrieren, wie die Methoden und Denkweisen von StartUps auch in der Nachfolge erfolgreich angewandt werden können

Der Grund ist simpel: Ich hatte das große Glück und die große Chance, ein erstklassiges Team übernehmen zu können. Und von dieser Sorte gibt es noch viele mehr! Ich will mit meinem Wirken als Podcaster, Blogger, Mentor und Gründungsbotschafter dazu beitragen, dass diese Teams erhalten und entwickelt werden.

Du willst reinhören? Das freut mich!

Du kannst Follow-Up.fm über iTunes, Stitcher und als RSS Feed in praktisch jeder Podcast-App abonnieren. Hier sind die passenden Links:

Dir gefällt mein Podcast?

Deine Bewertungen und Empfehlungen helfen mir dabei, andere zu erreichen und ihnen zu helfen, ihre Nachfolge erfolgreich zu gestalten. Deshalb bitte ich Dich um Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen, wenn Dir gefällt, was ich mache.