https://www.janhossfeld.de/wp-content/uploads/2018/09/infosys_familienfreundlichkeit.ce7e9f6cdfde4f6897037a574da086db-pdf.jpg29934238Jan Hossfeldhttps://www.janhossfeld.de/wp-content/uploads/2018/06/JanhossfeldLogo-1030x106.pngJan Hossfeld2018-09-13 08:03:002018-09-05 11:27:29Familienfreundlichkeit – für die Nachfolge(r) ein entscheidender Erfolgsfaktor
Ich spreche viel über das, was mich im positiven Sinn bewegt. Wie Du Dir allerdings sicherlich denken kannst, ist natürlich auch als Nachfolger und Unternehmer nicht immer alles eitel Sonnenschein.
Wir alle kennen sie, die Mitarbeiter, die gefühlt schon immer da waren. Was wir dabei oft vergessen ist, dass auch diese Menschen das Recht darauf haben, mal etwas neues kennenzulernen. Oder dass sie krank werden können. Wie gehst Du also damit um, wenn das passiert?
https://www.janhossfeld.de/wp-content/uploads/2018/07/AdobeStock_156482624.2d42205d065046ddaa0c568641c2290c-e1534431020532.jpeg17012560Jan Hossfeldhttps://www.janhossfeld.de/wp-content/uploads/2018/06/JanhossfeldLogo-1030x106.pngJan Hossfeld2018-08-16 08:03:002018-08-16 16:50:29Was, wenn ein wichtiger Mitarbeiter geht oder ausfällt?
Welche Prinzipien darf ich von Mitarbeitern verlangen?
BlogEs gibt Prinzipien, die wir nicht teilen. Manche finden wir falsch. Und dennoch solltest Du welche haben!
Mastermind: Echtes Feedback im geschütztem Raum
BlogNeben Netzwerken und Mentoren ist ein Mastermind vielleicht die ideale Ergänzung für Deine Entwicklung als Nachfolger und Unternehmer.
Familienfreundlichkeit – für die Nachfolge(r) ein entscheidender Erfolgsfaktor
BlogFamilienfreundlichkeit ist längst kein „Gedöns“ mehr, sondern insbesondere für Nachfolger ein wichtiger kultureller und wirtschaftlicher Faktor.
Dunkle Seiten des Unternehmertums
BlogIch spreche viel über das, was mich im positiven Sinn bewegt. Wie Du Dir allerdings sicherlich denken kannst, ist natürlich auch als Nachfolger und Unternehmer nicht immer alles eitel Sonnenschein.
Was, wenn ein wichtiger Mitarbeiter geht oder ausfällt?
BlogWir alle kennen sie, die Mitarbeiter, die gefühlt schon immer da waren. Was wir dabei oft vergessen ist, dass auch diese Menschen das Recht darauf haben, mal etwas neues kennenzulernen. Oder dass sie krank werden können. Wie gehst Du also damit um, wenn das passiert?