Klassisch sind Marketing und Vertrieb eine zeitintensive Arbeit. Das Internet hat hier viele neue Möglichkeiten geschaffen. Mit dem Experten für Onlinemarketing und Vertrieb, Gerhard Schröder, unterhalte ich mich in dieser Episode über diese Möglichkeiten.

Wir werfen einen Blick darauf, was es gibt und wie Du es, gerade im Kontext der Nachfolge, auch einsetzen kannst. Gerhard erklärt Dir dabei, worauf Du achten solltest und was Du Dir von Videomarketing, Bloggen und gezielter Werbung versprechen kannst. Ebenso sprechen wir darüber, warum nicht nur LinkedIn und Ding die richtigen Netzwerke für Vertrieb sind, sondern auch Facebook eine gute Wahl ist.

Abschließend haben wir einige Tipps, wie Du im Rahmen der Nachfolge für den Einsatz dieser neuen Mittel Unterstützung bekommst. Wenn Du also wissen möchtest, wie Du künftig Deine Produkte und Dein Unternehmen besser und zielgerichteter vermarkten kannst, ist diese Episode der richtige Anfang.

PS: Bitte entschuldige die Aussetzer in der Episode – leider war die Verbindung nicht immer ideal. Das tut der Qualität des Inhalts jedoch keinen Abbruch.

Links zur Episode:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert