Keynotes, Podien und Events

Ich bin, neben meiner Arbeit als Blogger, Podcaster und Mentor, auch als Speaker für Events jeder Art zu haben. Wichtig ist mir dabei, dass ich für Deine Zielgruppe einen Mehrwert bieten kann.

Deshalb schlage ich Dir vor, mich zu kontaktieren, wenn Du ein Event aus den folgenden Themenbereichen planst:

  • Unternehmensnachfolge (Erfahrungsbericht, Tipps und Tricks, Stolpersteine, Fails…)
  • Nachwuchsführungskräfte (Learning Leadership – Die „dos“ und „dont’s“, Teambuilding, Fails…)
  • Unternehmenskultur (warum diese entscheidend ist, wie sie sich zeigt und wie sie geschaffen werden kann)
  • Selbstorganisation (Zeit haben wir alle zu wenig – die Frage ist, wie man sie am besten nutzt)

Für solche Events kann ich Keynotes, Präsentationen, Moderation oder die Teilnahme an Podien jederzeit anbieten.

Wie kann ich Dich erreichen und was ist der erste Schritt?

Am besten, indem Du mein Kontaktformular nutzt. Dann telefonieren wir und besprechen, ob ich Deiner Veranstaltung einen Mehrwert bringen kann.