Nur noch ein Schritt nötig

Vielen Dank für Deine Anmeldung bei meiner Liste. Auch wenn Du es gleich noch einmal per E-Mail bekommst, möchte ich eine Sache klarstellen:

Datenschutz und Vermeidung von Spam sind mir wichtig. Wir alle kennen Newsletter, auf denen man (oft ohne es zu wissen) landet und von denen man wöchentlich oder noch öfter Mails erhält. Ich mag solche Newsletter nicht und deshalb möchte ich keinen derartigen anbieten.


Deshalb gilt für meine Liste:

  • Ich gebe Deine Daten nicht weiter
  • Du erhältst keine Nachrichten von irgendwelchen “Partnern”
  • Sollte ich den Einsatzzweck ändern, wirst Du vorab informiert. Inklusive Möglichkeit, die Liste abzubestellen
  • Ich bin jederzeit offen für Dein Feedback zu allem, was die Liste betrifft

Wenn das alles für Dich passt, freue ich mich, wenn Du den Link bestätigst, den Du mittlerweile per E-Mail erhalten hast.

Jan Hoßfeld